Samstag, 29. Januar 2011

Range Rover Evoque

frankfurtfashion sagt MERCI für die vielen Kommentare zu den schönsten, besten und großartigsten Locations in deutschen Großstädten. Nicht nur auf frankfurtfashion, sondern auf rund 30 Blogs wurden die besten Locations aus den Bereichen Fashion, Design und Fotografie von Range Rover in ganz Deutschland gesucht. Insgesamt wurden über 700 Vorschläge gesammelt. Hieraus hat Range Rover eine Shortlist erstellt. Und da aus all diesen Locations die absolut besten nun rausgepickt werden sollen, wird um eine erneute Abgabe eurer Meinung gefragt. Auf www.evoque-style.de darf gewählt werden. Die Gewinner Location wird zur EVOQUE Style Location gekürt wird. Die Kurzprofile der nominierten Locations findet ihr ab heute, 28. Januar 2011, auf www.evoque-style.de.

Der glückliche Gewinner des 300 Euro Asos Gutschein ist übrigens Luisa Lion.


Votet mit dem Facebook „I Like“ Button, der sich neben jeder Location-Beschreibung auf http://www.evoque-style.de befindet und gebt einen Kommentar ab. Die Locations mit den meisten Votes werden dann für ein Interview besucht und in einem ausführlichen Portrait vorgestellt. Und unter allen die einen Kommentar abgeben, wird nochmal ein iPad verlost. Na dann!

2 Kommentare:

Jane hat gesagt…

Ich war heute im Tia Emma und die haben mich schon darauf aufmerksam gemacht, habe direkt gevotet :)

leonid matthias hat gesagt…

Liebe Judy,
vielen Dank für Deine Unterstützung!
Nun steht es fest: wir haben in Frankfurt gewonnen und sind somit die offizielle EVOQUE STYLE LOCATION!!! :)
Wir freuen uns riesig!!!
Leonid und Matthias von 'leonid matthias'